Access Governance: Identity Management aus dem Business für das Business

Please use your KuppingerCole account to log in or create one, if you don't have it yet.


Verantwortung kann nicht delegiert werden. Es sind die Mitarbeiter der Fachabteilungen, die gegenüber Aufsichtsorganen, Prüfern und Justiz in der Verantwortung stehen und letztlich auch in die Haftung genommen werden. Alleine schon deshalb (aber natürlich auch, weil sie näher am Prozess sind und es deshalb besser können) muß ein modernes Identity Management fachabteilungstauglich sein. Identity & Access Governance. In diesem Webinar beschreibt zunächst Martin Kuppinger, worauf es ankommt, wenn man seine Identity Infrastruktur den Fachabteilungen als Service zur Verfügung stellt. Danach beschreiben Detlef Sturm von Beta Systems und Christian Himmer von Finanz Informatik Technologie Service gemeinsam ein erfolgreiches Projekt aus der Finanzbranche.

Language: Deutsch • Duration: 57:31 • Resolution: 800x600

Learn more about this webinar